Trainer

Tolga

El Presidente

Trainer und 1. Vorsitzender.

  • Integrations-Lotse für den Landessportverband Schleswig-Holstein
  • Projektleiter Jugendarbeit im Boxclub Lübeck e.V.

Seine Kampfsportarten:
Boxen, Kickboxen, Judo

Seine Erfolge:
Landesmeister
Norddeutscher Meister

Hüseyin

Eisenfaust

Seine Karriere begann vor über 30 Jahren mit dem Kickboxen, wo er dann später zum Amateur-Boxen wechselte.
Sein berüchtigter Schlag ist der Leberhaken.

Seine Erfolge:
Mehrfacher Landes- und Norddeutscher Meister im Kickboxen
Deutscher Meister im Kickboxen
Mehrfacher Landesmeister im Boxen

Kai

Die Lunge

Kai ist ein Wettkampf erprobter Trainer. Abgesehen von seiner unglaublichen Kondition, überzeugt er immer mit einem charmanten Lächeln.

Gleichzeitig leitet er eine Drachenboot-Sparte, bei der die Mitglieder regelmäßig von ihm trainiert werden.

Adem

Sensei

Sparten-Leiter Kickboxen
Chef-Trainer
Lizenzierter Kickbox Trainer
1. Dan ISKA
2. DAN WFMC

Annemarie

THE BRAIN

Sie ist klein, aber fein. Eine Vorzeigesportlerin wie es im Buche steht.
Ehrgeiz, Fleiß und Kampfes-Wille wurden ihr in die Wiege gelegt.

Ihre Erfolge:
National-Staffel Boxerin
Mehrfache Landes-, Norddeutsche Meisterin
Mehrfache Deutsche Meisterin
Bronze bei der Europa-Meisterschaft, 2 x Teilnahme bei der WM

Erste Frau, die für Deutschland eine internationale Medaille gewonnen hat.

Sichtungs-Trainerin OSP Schwerin

ALIN BOXERU

CHIHUAHUA

Alin ist ein erfahrener Box-Trainer, der seine Karriere in Rumänien, Serbien und Ungarn verbracht hat. Mit 190 Kämpfen ist er gleichzeitig ein sehr erfahrener Wettkampf-Trainer. Sein lieblings Wort ist "Chihuahua"..warum? Fragt ihn selbst :)

Seine Erfolge:

  • Mehfacher rumänischer Meister
  • Kader - Boxer der rumänischen Jugend