Maiboxen in Potsdam

Maiboxen in Potsdam🥊

Cheftrainer Tolga Tanrıverdi reiste am 25.5. mit 6 Sportlerinnen nach Potsdam und nahm an der Veranstaltung vom USV Potsdam e.V. Teil.

Alle SportlerInnen gingen erfolgreich als Gewinner aus dem Ring und konnten ihre Leistung auf den Punkt genau abrufen.

Gratulation an den Trainer und seine Mannschaft, die hervorragende Leistung erbracht haben. 🥇🏆

Am nächsten Wochenende finden die Norddeutschen Meisterschaften der Jugend zwischen den Bundesländern Schleswig-Holstein, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern und Niedersachsen statt.

Wir freuen uns auf die Herausforderungen und werden zeitnah über die Ergebnisse berichten.

Heute konnten wir ebenfalls die neue Wettkampfkleidung und Wettkampfausrüstung in Einsatz bringen, die Peter Pane Burgergrill & Bar – Lübeck Breite Straße und “Peter hilft” gesponsort haben. Ein dickes Dankeschön hierfür❤️

Vielen Dank für’s Lesen😁