Neue Trainingszeiten

22.05.2020

Liebe Sportsfreunde,

laut den aktuellen Bestimmungen der Landesregierung Schleswig-Holstein darf der Sport wieder in geschlossenen Räumlichkeiten betrieben werden. Allerdings unter strengen und nachvollziehbaren Maßnahmen. Der Kontaktsport bleibt vorerst strengstens untersagt.

Hört sich im ersten Moment erschreckend an, jedoch wissen die Meisten wie viele tolle Übungen es beim Boxtraining gibt, die auch kontaktfrei absolviert werden können.

Nicht jedes Training muss mit Partnerübungen oder einem Sparring gestaltet sein.

Uns stellt das Kontaktverbot im Sport vor keine "neue" und "schwere" Aufgabe, im Gegenteil. Wir haben Jahrzehnte Lange Erfahrung, die uns auch diese Zeiten problemlos und voller Spaß am Training gestalten lassen.

Die Verhaltensregeln werden a) von jedem Trainer regelmäßig wiederholt und gefestigt, und b) sie hängen auch überall gut leserlich und erkennbar aus.

Gemeinsam werden wir auch diese etwas andere Zeit überstehen und trotzdem uns den Spaß und die Freude am Sport nich nehmen lassen.

Viele haben bereits die Verhaltensregeln und das aktuelle Hygienekonzept in den WhatsApp Gruppen erhalten und sollten diese auch verinnerlichen. Dennoch bekommt ihr zusätzlich beim Training die Regeln noch mal ausgedruckt übergeben, falls diese Euch noch nicht zugespielt wurden.

Hier seht ihr eine grobe Übersicht der zu beachtenden Regeln, an die ihr euch unbedingt halten solltet.

Wenn ihr euch noch nicht für das Training bei eurem Trainer angemeldet habt, dann solltet ihr es umgehend tun. Gerne könnt ihr ihn unter 0151 42315801 kontaktieren.


Die neuen Trainingszeiten findet hier auf der Webseite aktualisiert unter :AKTUELLE TRAININGSZEITEN

Wenn Ihr euch noch nicht sicher seid, ob ihr trainieren solltet, und vielleicht auch die eine oder andere Frage habt, dann meldet euch unverzüglich bei uns, und lasst euch beraten. Wir stehen euch jederzeit zur Seite.

 

Ein weitere sehr wichtiger Punkt ist das Probetraining. Wenn Du Interesse an einem Probetraining hast, dann melde dich bitte vorher per Telefon, oder Email  unter Kontakt wegen Probetraining

Dadurch kannst du einen passenden Termin mit dem Trainer abstimmen. 1 x Probetraining ist gestattet.

 

Wir bedanken uns für euer Verständnis und die tolle Zusammenarbeit.

Gemeinsam sind wir DIE Boxclub Lübeck Familie

Bis bald ;-)

Euer Trainer