Boxclub Lübeck App

28.07.2020

Die Boxclub Lübeck App meldet sich zum Dienst.

"In Zeiten der Digitalisierung halten wir den Schritt in diese Richtung für sehr wichtig", so Herr Tanriverdi, 1. Vorsitzender vom BC Lübeck über die neue Vereins App.

Das Smartphone ist mittlerweile unverzichtbar und wird für sämtliche Prozesse im Alltag genutzt.

Mit einer eigenen Vereins App, programmiert und entwickelt von GYM X, sind wir noch näher an unseren Mitgliedern und Sportlern dran. Die Kommunikation und der Austausch von Trainingsprogrammen u.a. erfolgt nun über einen noch schnelleren Weg als zuvor.

Gleichzeitig können den Sportlern jetzt viel mehr Möglichkeiten geboten werden, wenn es darum geht, seine Leistung außerhalb des Trainingsbetriebes zu optimieren.

Eine weitere sehr wichtige Funktion ist die Teilnehmer - Registrierung zur Trainingseinheit, die nun digital erfolgen kann.

Die App hat es in sich, und wir freuen uns darauf.

Wir werden mit dieser App gemeinsam wachsen und sind jetzt schon auf Eure Reaktionen gespannt.

Viel Spaß wünscht der Boxclub Lübeck