Jahreswechsel

31.12.2020 | Tolga Tanriverdi

Liebe Mitglieder und Sportfreunde,

viele würden an dieser Stelle eine lange und zum Nachdenken anregende Botschaft von uns erwarten. Ich muss euch enttäuschen. Jeder weiß wie das Jahr 2020 war... Zum Vergessen!

Wir freuen uns auf das kommende Jahr, in dem wir hoffentlich vielen sportlichen Herausforderungen gegenüber treten können.

Also, mobilisiert alle nochmal eure positive Energie und lasst uns mit einem gut gestimmten Sprung ins neue Jahr hüpfen.

Das gesamte Team möchte sich aber auch an dieser Stelle bei allen Mitgliedern bedanken, die bis dato tapfer durchgehalten und ihren Verein nicht im Stich gelassen haben.

Ebenfalls möchten wir einen großen Dank an die Stiftungen und Sponsoren aussprechen, die in diesen Zeiten an uns geglaubt haben und die Möglichkeit hatten uns zu unterstützen. Ohne Euch wäre so vieles nicht möglich.

Der Vorstand des Boxclub Lübeck und das gesamte Trainerteam wünscht allen Mitgliedern, Sponsoren, Unterstützern und Freunden einen guten und vor allem gesunden Rutsch ins neue Jahr.

 

Euer Boxclub Lübeck