Sparringstreffen im Boxclub Lübeck

07.02.2020

Sparringstreffen im Boxclub Lübeck

Am heutigen Sonntag kam die Kampfgemeinschaft "SH Fighter" zusammen, um ein gemeinsames Training zu absolvieren, mit Sparring als Schwerpunkt.

So kamen knapp 40 Mädels und Jungs aus den Vereinen BSC Kiel, Raisdorfer TSV und dem BC Lübeck zusammen, die sich teilweise noch nie gegen fremde Sportlerinnen und Sportler gemessen haben, und auch erfahrene Athleten waren mit am Start.

Der 1. Vorsitzende und Lizenztrainer des BC Lübeck, Tolga Tanriverdi, eröffnete mit einer Willkommensrede die Gäste und stellte das heutige Programm und die zukünftigen Pläne der Gemeinschaft vor.
Die Sportlerinnen und Sportler hörten mit voller Begeisterung zu und waren hochmotiviert.

Die Athleten der SH Fighter konnten untereinander neue Freundschaften knüpfen und sich gegenseitig mit neuen Trainingsideen austauschen.
Es war das 3. Treffen in der neu aufgestellten Gemeinschaft.

 

 

Alle Teilnehmerinnen konnten vom Sparringtreffen etwas mitnehmen und gehen noch stärker aus dem Training, als sie zuvor waren. Die Trainer aus der Gemeinschaft sind zuversichtlich mit den Debütanten, die demnächst ihren ersten Kampf bestreiten werden.

Wir freuen uns alle auf die bevorstehenden Wettkämpfe und die damit verbundenen Herausforderungen.