Jugend-Meisterehrung Sportjugend Schleswig-Holstein

Bei der Jugendmeisterehrung in der vergangenen Woche durch die Sportjugend Schleswig-Holstein wurden die besten SportlerInnen Schleswig-Holsteins in den unterschiedlichsten Sportarten geehrt.

Deutsche MeisterInnen, EuropameisterInnen und WeltmeisterInnen ihrer Sportarten wurden in einem besonders aufwendigen Rahmen in Kiel im Haus des Sports geehrt.

Vom Boxclub Lübeck waren 7 AthletenInnen auf dem Podest.

Julia Metushi Deutsche Meisterin im Boxen.

Abdullah Beybulatov Deutscher Meister im Kickboxen Leichtkontakt.

Alara Koç Deutsche Meisterin, und 3. der Europameisterschaft im Kickboxen Pointfighting.

Sıla Kiray Deutsche Meisterin und 3. der Europameisterschaft im Kickboxen Pointfighting.

Emre Kiray Deutscher Meister und 3. der Europameisterschaft im Kickboxen Pointfighting.

Ümmü Seleme Çelik Deutsche Meisterin im Kickboxen Pointfighting.

Semih Yıldız Deutscher Meister im Kickboxen Pointfighting.

Wir gratulieren allen Sportlerinnen und Sportlern zu ihren Erfolgen, und dem gesamten Trainerstab, der die SportlerInnen kontinuierlich zu diesen Höchstleistungen führt.

Euer Team Boxclub Lübeck👊

v.links: Julian Metushi (Vater), Julia Metushi, Sergey Baklan (Jugendwart Boxverband SH)